Thomas Ottersbach ist Partner und Consultant für den Bereich Digital Business bei ReSus Consult. Der studierte Diplom Medienökonom (FH) ist bereits seit 1997 im Online-Business tätig. Seitdem hat er in verschiedenen Führungspositionen im Online-Marketing und E-Commerce gearbeitet und als Entrepreneur erfolgreich verschiedene Internet-Unternehmen aufgebaut und verkauft. Er ist als Speaker auf Konferenzen unterwegs und Herausgeber und Chef-Redakteur des bekannten E-Commerce Blogs ecommerce-vision.de. Seit April 2016 ist Thomas Ottersbach zudem geschäftsführender Gesellschafter des SEO-Tool Anbieters PageRangers.com. Bei ReSus Consut ist er mit seinem Team seit Firmengründung mit voller Energie im Bereich Digital Business aktiv und nutzt sein Netzwerk und seine Erfahrung, um die besten Kandidaten für Ihre Anforderung zu finden.

Kontakt Thomas Ottersbach

Berater Digitales Business
Telefon +49.160.4454780
ottersbach(@)resus – consult . de