Die Ansprache, das erste Interview, die Vorbereitung auf die Gespräche beim Kunden und die Betreuung während der gesamten Zeit waren geprägt von hoher Professionalität. Er verfügt über hervorragende Kontakte in der Branche und kümmert sich vorbildlich um die Zusammenführung von Kunde und Kandidat. Ich kann Herrn Schnitzler von ReSus Consult bestens empfehlen.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Schnitzler zeichnete sich für mich durch eine jederzeit ehrliche und offene Kommunikation und nicht zuletzt auch durch die sehr gute Beratung auf Augenhöhe aus. Ich habe mich durch Herrn Schnitzler in meine Wunschrichtung weiterentwickeln können.

Sehr freundliche Kontaktaufnahme mit klarer Ausrichtung meiner Hotpoints. Zudem schnelle Vorstellung möglicher Firmen mit sehr guter Vorbereitung auf die ersten bzw. weiteren persönlichen Gespräche. Schlußendlich ein perfektes Ergebnis innerhalb kurzer Zeit.

Übersichtliche Kandidaten Auswahl durch Anwendung einer Matrix. Schnelle und flexible Reaktion auf Änderungswünsche während des Search-Prozesses. Gute und stetige Erreichbarkeit und persönliche Begleitung des Projektes.

Bezüglich unserer Zusammenarbeit kann ich nur Positives berichten. Sie haben mich mit Ihrer freundlichen Art sehr gut auf die Gespräche vorbereitet, mich in den Gesprächen – wie ich finde -unterstützt und im Anschluss ein hilfreiches Feedback gegeben. Vielen Dank noch einmal!

Ich wurde bei ReSus Consult sehr gut beraten und es wurde auf meine individuelle Vorstellungen und Person eingegangen. Die möglichen Vakanzen und Arbeitgeber wurden verständlich erläutert, damit kein falsches Bild vermittelt wird. Auch im weiteren Anlauf war die Beratung sehr persönlich und auf den Punkt genau. Meine geografische Veränderung konnte ich mit dieser spezialisierten Personalberatung erfolgreich durchführen.

Die Zusammenarbeit mit RSC war für mich geprägt durch eine professionelle Ansprache und starkem persönlichen Einsatz.
Ralf Schnitzler ist ein absoluter Kenner der Bauwirtschaft und deren Entscheider, der mich auf jeden kommenden Schritt im Bewerbungsverfahren mit Hintergrundinformationen vorbereitet hat. Rückwirkend betrachtet war die Entscheidung zur Zusammenarbeit mit ReSus/Ralf Schnitzler für mich die richtige Entscheidung!

Ich habe in meiner beruflichen Laufbahn diverse Personalberater kennengelernt. Doch Herr Schnitzler stellt eine Ausnahme dar. Er versucht seinen Kandidaten eine maßgeschneiderte Lösung bzgl. Ihres Berufswunsches zu präsentieren. Des weiteren begleitet er seine Kandidaten durch den kompletten Bewerbungszyklus mit Rat und Tat. Als Bewerber wird man auf die entsprechenden Gespräche optimal vorbereitet. Auch nach einer erfolgreichen Vermittlung bleibt er mit seinen Bewerbern in Kontakt um eine nachhaltige Vermittlung zu gewährleisten.