Die Zusammenarbeit mit Herrn Schnitzler zeichnete sich für mich durch eine jederzeit ehrliche und offene Kommunikation und nicht zuletzt auch durch die sehr gute Beratung auf Augenhöhe aus. Ich habe mich durch Herrn Schnitzler in meine Wunschrichtung weiterentwickeln können.

Sehr freundliche Kontaktaufnahme mit klarer Ausrichtung meiner Hotpoints. Zudem schnelle Vorstellung möglicher Firmen mit sehr guter Vorbereitung auf die ersten bzw. weiteren persönlichen Gespräche. Schlußendlich ein perfektes Ergebnis innerhalb kurzer Zeit.

Ich habe in meiner beruflichen Laufbahn diverse Personalberater kennengelernt. Doch Herr Schnitzler stellt eine Ausnahme dar. Er versucht seinen Kandidaten eine maßgeschneiderte Lösung bzgl. Ihres Berufswunsches zu präsentieren. Des weiteren begleitet er seine Kandidaten durch den kompletten Bewerbungszyklus mit Rat und Tat. Als Bewerber wird man auf die entsprechenden Gespräche optimal vorbereitet. Auch nach einer erfolgreichen Vermittlung bleibt er mit seinen Bewerbern in Kontakt um eine nachhaltige Vermittlung zu gewährleisten.

Ich wurde von Herrn Schnitzler vor der Bewerbung ausgezeichnet über die offene Stelle informiert. Die Bewerbung auf die neue Stelle ist mir dadurch sehr leichtgefallen, auch im Hinblick auf mein doch recht fortgeschrittenen Alters von 58 Jahren. Die gute Vorbereitung und der Einsatz von Herrn Schnitzler führte mich zu meinem neuen Arbeitsplatz.

Sehr gute Vernetzung in der Tiefbaubranche durch langjährige persönliche Tätigkeit in Handel und Industrie, daher grosses Kontaktpotenzial. Exakte Auswahl der Kandidaten mit hoher Übereinstimmung
zwischen Anforderungs- und Kandidatenprofil. Sehr gute Betreuung vor, während und nach den Bewerbergesprächen.

Ich kann Ihnen für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten Jahren ein sehr weites Netzwerk an erfolgsversprechenden Kontakten für viele Aufgabenstellungen im Bereich Tiefbau attestieren; sie stellen ausnahmslos geeignete Kandidaten vor, deren Profil wir im Vorfeld individuell abstimmen. Sie sind sehr kompetent und vertrauenswürdig.

Angenehme nicht bedrängende Ansprache bei sehr vertraulicher Behandlung der personenbezogenen Daten gepaart mit einer zeitnahen Bearbeitung sowie guten Feedbackgesprächen. Insgesamt eine professionelle und verbindliche Betreuung.

Die Betreuung durch Herrn Schnitzler war sehr professionell und kooperativ. Ich habe mich jederzeit sehr gut betreut und beraten gefühlt. Durch seine Kontakte wurde mir der Wiedereinstieg in die Baubranche ermöglicht. Ich würde und werde Ihn weiterempfehlen! Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung.