Angenehme nicht bedrängende Ansprache bei sehr vertraulicher Behandlung der personenbezogenen Daten gepaart mit einer zeitnahen Bearbeitung sowie guten Feedbackgesprächen. Insgesamt eine professionelle und verbindliche Betreuung.

Die Betreuung durch Herrn Schnitzler war sehr professionell und kooperativ. Ich habe mich jederzeit sehr gut betreut und beraten gefühlt. Durch seine Kontakte wurde mir der Wiedereinstieg in die Baubranche ermöglicht. Ich würde und werde Ihn weiterempfehlen! Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung.

Die Zusammenarbeit mit Ralf Schnitzler ist stets geprägt von seinem hohen Verständnis der Branche und des Marktes auf der einen Seite und seinem guten Gespür für die richtigen Kandidaten, die auch persönlich zu unserem Unternehmen passen! Ich freue mich auf eine weitere gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Herr Schnitzler von ReSus Consult verfügt über ein exzellentes Netzwerk in der Versorgung und bietet immer Kandidaten an, die vom Grunde her unseren Ansprüchen genügen. ReSus Consult kennt unsere Bedürfnisse wie kein Zweiter in der Branche und stellt uns deswegen ausnahmslos interessante Kandidaten vor. Die gemeinsame Arbeit basiert auf großem Vertrauen und befindet sich auch aufgrund der Kompetenz von Herr Schnitzler auf einem hohen Niveau.

Die Ansprache, das erste Interview, die Vorbereitung auf die Gespräche beim Kunden und die Betreuung während der gesamten Zeit waren geprägt von hoher Professionalität. Er verfügt über hervorragende Kontakte in der Branche und kümmert sich vorbildlich um die Zusammenführung von Kunde und Kandidat. Ich kann Herrn Schnitzler von ReSus Consult bestens empfehlen.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Schnitzler zeichnete sich für mich durch eine jederzeit ehrliche und offene Kommunikation und nicht zuletzt auch durch die sehr gute Beratung auf Augenhöhe aus. Ich habe mich durch Herrn Schnitzler in meine Wunschrichtung weiterentwickeln können.

Sehr freundliche Kontaktaufnahme mit klarer Ausrichtung meiner Hotpoints. Zudem schnelle Vorstellung möglicher Firmen mit sehr guter Vorbereitung auf die ersten bzw. weiteren persönlichen Gespräche. Schlußendlich ein perfektes Ergebnis innerhalb kurzer Zeit.

Übersichtliche Kandidaten Auswahl durch Anwendung einer Matrix. Schnelle und flexible Reaktion auf Änderungswünsche während des Search-Prozesses. Gute und stetige Erreichbarkeit und persönliche Begleitung des Projektes.