Ich wurde von Herrn Schnitzler vor der Bewerbung ausgezeichnet über die offene Stelle informiert. Die Bewerbung auf die neue Stelle ist mir dadurch sehr leichtgefallen, auch im Hinblick auf mein doch recht fortgeschrittenen Alters von 58 Jahren. Die gute Vorbereitung und der Einsatz von Herrn Schnitzler führte mich zu meinem neuen Arbeitsplatz.

Ich wurde von Herrn Schnitzler stets gut beraten und hatte schon beim ersten Telefonat das Gefühl, dass er auf meine Wünsche und Präferenzen gezielt eingeht.
Dieser positive Eindruck setzte sich im Such-/ und Auswahlprozess fort, er holte sich Feedbacks von beiden Seiten ein und war ein geschickter Vermittler in den Vertragsverhandlungen. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.

Sehr gute Vernetzung in der Tiefbaubranche durch langjährige persönliche Tätigkeit in Handel und Industrie, daher grosses Kontaktpotenzial. Exakte Auswahl der Kandidaten mit hoher Übereinstimmung
zwischen Anforderungs- und Kandidatenprofil. Sehr gute Betreuung vor, während und nach den Bewerbergesprächen.

Die Kontaktaufnahme und die Vorbereitung hinsichtlich einer möglichen Arbeitsplatzveränderung war professionell, diskret und sehr persönlich. Herr Schnitzler suchte stets ein offenes und ehrliches Gespräch und hat alle notwendigen Informationen und Details kurz und bündig auf den Punkt gebracht. Das Vorstellungsgespräch wurde sachlich und zielgerichtet durchführt und schloss mit einem positiven Ergebnis und einem erfolgreichen Arbeitsplatzwechsel ab. Während der gesamten Abwicklung herrschte immer ein Vertrauen und eine Offenheit  die zudem eine Lockerheit nicht vermissen lies. Ich danke Herrn Schnitzler für die Unterstützung beim erfolgreichen Abschluss eines neuen Arbeitsvertrages.

Ich kann Ihnen für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten Jahren ein sehr weites Netzwerk an erfolgsversprechenden Kontakten für viele Aufgabenstellungen im Bereich Tiefbau attestieren; sie stellen ausnahmslos geeignete Kandidaten vor, deren Profil wir im Vorfeld individuell abstimmen. Sie sind sehr kompetent und vertrauenswürdig.

Ein sehr professionelles Team das mit Herz und Verstand sowohl auf die Bedürfnisse des Job suchenden als auch auf den Anbieter eingehen. In den Gesprächen, vor allen mit Herrn Schnitzler fühlte ich mich nicht als Kunde oder Objekt sondern als Partner, die gemeinsam einer Aufgabe nachkommen. Hier geht es nicht nur darum eine Stelle zu besetzten sondern zu analysieren, sich abzustimmen, Stärken und Schwächen auszuloten damit es nachher gut klappt mit der neuen Aufgabe. Ich fühlte abgeholt und gut aufgehoben! Fünf Sterne für eine gutes Team das auch nach der Vermittlung seine Partner weiter begleitet.

Angenehme nicht bedrängende Ansprache bei sehr vertraulicher Behandlung der personenbezogenen Daten gepaart mit einer zeitnahen Bearbeitung sowie guten Feedbackgesprächen. Insgesamt eine professionelle und verbindliche Betreuung.

Für die gute Zusammenarbeit in Bezug auf meine neue Arbeitsstelle möchte ich Ihnen nun auch nochmal recht herzlich danken.
Schön, dass Sie mich bei den Vorstellungsterminen begleitet haben, Sie haben mich damit sehr unterstützen können. Vielen Dank für die professionelle Beratung.