Die Zusammenarbeit mit RSC war für mich geprägt durch eine professionelle Ansprache und starkem persönlichen Einsatz.
Ralf Schnitzler ist ein absoluter Kenner der Bauwirtschaft und deren Entscheider, der mich auf jeden kommenden Schritt im Bewerbungsverfahren mit Hintergrundinformationen vorbereitet hat. Rückwirkend betrachtet war die Entscheidung zur Zusammenarbeit mit ReSus/Ralf Schnitzler für mich die richtige Entscheidung!

Herr Schnitzler hat mit seinem tollen Team ein hervorragendes Netzwerk im Bereich Tiefbau (Ver- und Entsorgung). Es war ein nettes und unkompliziertes Miteinander auf sehr professionelle Art und Weise und stets auf Augenhöhe mit einem sehr guten Ergebnis. Ich habe eine super Job bekommen und Hr. Schnitzler mit seinem Team haben einen super Job gemachte. Nochmals Vielen Dank.

Ich habe in meiner beruflichen Laufbahn diverse Personalberater kennengelernt. Doch Herr Schnitzler stellt eine Ausnahme dar. Er versucht seinen Kandidaten eine maßgeschneiderte Lösung bzgl. Ihres Berufswunsches zu präsentieren. Des weiteren begleitet er seine Kandidaten durch den kompletten Bewerbungszyklus mit Rat und Tat. Als Bewerber wird man auf die entsprechenden Gespräche optimal vorbereitet. Auch nach einer erfolgreichen Vermittlung bleibt er mit seinen Bewerbern in Kontakt um eine nachhaltige Vermittlung zu gewährleisten.

ReSus Consult hat mich während des gesamten Bewerbungsprozesses kompetent und verbindlich begleitet. Ich konnte mich dank der engagierten Unterstützung von Herrn Ralf Schnitzler optimal auf die Bewerbungsgespräche vorbereiten und habe in Herrn Schnitzler einen zuverlässigen Ansprechpartner gefunden, der zudem auch in sehr kurzer Zeit auf meine schriftlichen Fragen geantwortet hat. Dies habe ich bislang so noch nicht bei anderen Personalberatungs- unternehmen erlebt. Ich kann und werde ReSus Consult uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich wurde von Herrn Schnitzler vor der Bewerbung ausgezeichnet über die offene Stelle informiert. Die Bewerbung auf die neue Stelle ist mir dadurch sehr leichtgefallen, auch im Hinblick auf mein doch recht fortgeschrittenen Alters von 58 Jahren. Die gute Vorbereitung und der Einsatz von Herrn Schnitzler führte mich zu meinem neuen Arbeitsplatz.

Ich wurde von Herrn Schnitzler stets gut beraten und hatte schon beim ersten Telefonat das Gefühl, dass er auf meine Wünsche und Präferenzen gezielt eingeht.
Dieser positive Eindruck setzte sich im Such-/ und Auswahlprozess fort, er holte sich Feedbacks von beiden Seiten ein und war ein geschickter Vermittler in den Vertragsverhandlungen. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.

Sehr gute Vernetzung in der Tiefbaubranche durch langjährige persönliche Tätigkeit in Handel und Industrie, daher grosses Kontaktpotenzial. Exakte Auswahl der Kandidaten mit hoher Übereinstimmung
zwischen Anforderungs- und Kandidatenprofil. Sehr gute Betreuung vor, während und nach den Bewerbergesprächen.

Die Kontaktaufnahme und die Vorbereitung hinsichtlich einer möglichen Arbeitsplatzveränderung war professionell, diskret und sehr persönlich. Herr Schnitzler suchte stets ein offenes und ehrliches Gespräch und hat alle notwendigen Informationen und Details kurz und bündig auf den Punkt gebracht. Das Vorstellungsgespräch wurde sachlich und zielgerichtet durchführt und schloss mit einem positiven Ergebnis und einem erfolgreichen Arbeitsplatzwechsel ab. Während der gesamten Abwicklung herrschte immer ein Vertrauen und eine Offenheit  die zudem eine Lockerheit nicht vermissen lies. Ich danke Herrn Schnitzler für die Unterstützung beim erfolgreichen Abschluss eines neuen Arbeitsvertrages.