Digitale Führungskräfte finden

Führungskräfte & High Potentials im Digital Business finden – so geht’s!

Top Führungskräfte oder auch High Potentials generell zu finden, ist sehr schwer. Insbesondere aber im Digital Business sind High Potentials mehr als rar und entsprechend sehr gefragt.

ReSus Consult verfügt über ein jahrelang aufgebautes und weiter entwickeltes Netzwerk in der digitalen Szene. Der große Vorteil – wir sprechen auf Augenhöhe mit den Kandidaten, weil unsere Consultants selbst jahrelange Führungserfahrung mitbringen.

Führungskräfte müssen hohe Erwartungen erfüllen

An Führungskräfte werden prinzipiell hohe Erwartungen gestellt. Es gilt die Erwartungen, Werte und Ziele, die das Unternehmen vorgibt, zu erfüllen. Aber auch Mitarbeiter wollen motiviert, gefördert und selbstverständlich auch gefordert werden. Den richtigen Top-Kandidaten zu finden ist nicht einfach und erfordert eine Menge Fingerspitzengefühl, Menschenkenntnis und Erfahrung.

Auf die richtige Karriereplanung kommt es an!

Die fachliche Kompetenz ist wichtig. Ebenfalls sehr wichtig kann die bisherige Karriereplanung sein. Hat man bestimmte Ziele und Führungsverantwortungen bereits durchlebt und erfolgreich gemeistert? Gibt es große Schnittmengen zu den Verantwortlichkeiten, die künftig zu erwarten sind?

Die passgenaue Besetzung ist wichtig und zeitintensiv

Wenn Sie  als Unternehmen Top Führungskräfte und High Potentials einstellen wollen, ist sehr viele Fingerspitzengefühl, Zeit, Erfahrung und der Kontakt auf Augenhöhe unumgänglich. Wir bei ReSus Consult kennen all unsere Top-Kandidaten persönlich, wissen um ihre fachliche und menschliche Kompetenz und können so bei der passgenauen Besetzung der verschiedenen Vakanzen helfen. Zu wichtig ist die Besetzung – und auch aus unternehmerischer Sicht zu teuer – als das man Top-Kandidaten „mal eben schnell so rekrutiert und einstellt“. Der Bewerbungsprozess ist meist umfangreicher und bis die Stelle besetzt ist, kann es eine Zeit dauern.

Top Führungskräfte & High Potenzials im digitalen Business finden

Wir vermitteln regelmäßig Top-Kandidaten im digitalen Business. Aktuell haben wir wieder ausgewählte Top-Fühunrgspersönlichkeiten und High Potentials in der Vermittlung. ´

Sie suchen einen erfahrenen und international erfahrenen Marketeer mit großer Budget-Verantwortung? Dann ist der folgende Kandidat vielleicht ihre Wunschbesetzung.

Digital Business – CMO-Director Marketing EMEA (DB3903)

Unser Top-Kandidat arbeitet bei einem international agierenden Hersteller im Foodsegment und ist dort nicht nur für die Umsetzung der internationale Marketingstrategie verantwortlich. Er verantwortet zudem ein großes Marketing Budget (> 30 Mio. EUR). Neben der weiteren Ausrichtung und Entwicklung der Point of Sales Strategie, treibt er als verantwortliche Person auch den Ecommerce weiter voran. Eine absolute Top-Führungskraft, die eine neue berufliche Herausforderung in einem spannenden Unternehmen sucht. Sprechen sie uns an, wir unterstützen bei der passgenauen Stellenbesetzung.

Digital Business – CPO-CMO Digital Marketing (DB3791)

Ein weiterer Top-Kandidat ist ebenfalls im Marketing unterwegs. Der Fokus liegt im Online-Business. In verantwortungsvoller Führungsposition hat unser Kandidat im Ecommerce, Finance und Banking-Segment Erfahrungen sammeln können. Unser Kandidat verfügt über jahrelange Führungserfahrung, auch von größeren Team mit rund 30 Mitarbeitern.

Digital Business – Geschäftsführer Online:Offline Marketing (DB3788)

Unser Top-Kandidat ist in verschiedenen Führungspositionen und verschiedenen Branchen national und im internationalen Umfeld aktiv gewesen. Jahrelange Erfahrung im Agenturumfeld sowie die Tatsache, dass er im Bereich der Digitalen Transformation umfassende Erfahrungen mitbringt, machen ihn zu einem gefragten und sehr geschätzten Mitarbeiter im On- und Offline-Marketing.

Digital Business – Head of Ecommerce-Performance Marketing (DB3792)

Performance Marketing ist die Königsdisziplin, wenn es darum geht, das Unternehmen auf wirtschaftlicher Ebene weiterzuentwickeln. Unser Top-Kandidat umfasst umfangreiche Erfahrung im Aufbau und Führen von Performance Marketing Teams. Neben der Online-Expertise ist auch der Bereich Offline-Marketing kein unbekanntes Terrain. Ein absoluter Top-Kandidat, der die nächsten Schritte auf der Karriereleiter gehen möchte.

Weitere Kandidatenprofile von Top-Führungskräften und Managern

Wir verfügen über ein großes Netzwerk und unterstützen gerne bei der passgenauen Stellenbesetzung. Egal in welcher Hirachieebene sie konkret suchen. Sprechen sie uns an – wir helfen und werden nur im Erfolgsfall bezahlt. Also völlig ohne Risiko für sie als Unternehmen.

Kontakt & Beratung

Wir betreuen viele weitere Top Kandidaten und suchen auch passgenau für ihre individuelle Vorstellung. Bei Rückfragen steht Ihnen unser Consultant jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner für das Geschäftsfeld Digital Business in unserem Hause ist

Herr Dipl.-Medienök.
Thomas Ottersbach
+49.160.4454780
ottersbach@resus-consult.de

Digital Business, News